0 Artikel

Datenschutz

Diese Datenschutzrichtlinie ist die offizielle Politik für karmin.ca, was durch Karmin Electronics, Inc. vollständig im Besitz Da diese Website beabsichtigt, sein Engagement für die Privatsphäre unserer Nutzer zu demonstrieren, hat sie sich verpflichtet, ihre Informationen offen zu legen und seine Datenschutz-Policies für die Einhaltung überprüft. karmin.ca bereit erklärt hat, Anwender darüber zu informieren:

  • Welche persönlich identifizierbare Informationen sammelt karmin.ca.
  • Welche persönlich identifizierbare Informationen Dritten über die Website zu sammeln.
  • Welche Organisation die Daten sammelt.
  • Wie karmin.ca die Informationen verwendet.
  • Mit wem karmin.ca kann Benutzerinformationen teilen.
  • Welche Wahlmöglichkeiten für Benutzer bezüglich Erfassung, Verwendung und Verteilung der Informationen.
  • Welche Maßnahmen karmin.ca braucht, um die Informationen unter seine Kontrolle zu schützen.
  • Wie Benutzer falsche Angaben korrigieren in der Informationsgesellschaft.

Zweck der Sammlung von Informationen:
Wir erkennen Ihr Recht auf Vertraulichkeit und zum Schutz Ihrer Privatsphäre verpflichtet. Wir verwenden diese Informationen, um Trends und Statistiken zu analysieren, um Ihre Online-Erfahrung, oder Kundenservice zu verbessern. Andere Anwendungen sind Komponenten mit Ihnen kommunizieren über Produkte, Dienstleistungen und Angebote.

Anmeldung:
Anmeldung bei dieser Website ist optional. Allerdings können Sie bequem alle unsere Website Features und Check-Out schnell, wenn Sie sich bei uns registrieren zu wählen. Während der Registrierung werden Sie Kontaktinformationen (wie Name, E-Mail-Adresse, Rechnungs-und Lieferadresse). Wir verwenden diese Informationen, um Sie über die Leistungen auf unserer Website, in denen Sie Interesse bekundet haben.

Wir nutzen Ihre Informationen senden wir Ihnen die Auftragsbestätigung und Lieferavis.

Methoden zur Sammlung von persönlichen Informationen:
Karmin Electronics, Inc. ist der alleinige Inhaber der Informationen auf karmin.ca gesammelt. Karmin.ca speichert persönliche Daten von unseren Benutzern an einigen unterschiedlichen Punkten auf unserer Website.

Kundenrezensionen und Foren:
Wir freuen uns, von unseren Kunden hören und freuen uns über Ihre Kommentare zu unseren Produkten. Kundenrezensionen ermöglichen Sie anderen Kunden zu sehen, was Sie über ein Produkt denken, und geben Sie Ihre Meinung. Wir ermöglichen Ihnen die Möglichkeit, gemeinsam einen Beitrag durch Eingabe von "Anonymous" bei der Abgabe einen Beitrag anonym.

Bitte beachten Sie, dass alle persönlichen Informationen, die Sie dort lesen können, gesammelt, verwendet oder von anderen Benutzern dieser Foren oder Bewertungen, und könnte dazu verwendet, Ihnen unerwünschte Nachrichten werden kann. Wir schlagen vor, dass Sie keine Informationen eingeben, wie z. B. E-Mail-oder physikalische Adresse in den Bericht oder Forum Unterwerfung. Wir sind nicht verantwortlich für die persönlichen Informationen, die Sie in diesen Foren oder Rezensionen einreichen.

Kundenservice:
Basierend auf dem persönlichen Informationen, die Sie uns haben, schicken wir Ihnen eine Willkommens-E-Mail an Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort zu verifizieren. Wir werden auch mit Ihnen zu kommunizieren als Reaktion auf Ihre Anfragen, um die von Ihnen angeforderten Dienste und zur Verwaltung Ihres Accounts. Wir werden mit Ihnen per Email oder Telefon zu kommunizieren, im Einklang mit Ihren Wünschen.

Wir teilen nicht persönlich identifizierbare Informationen an Dritte in anderer Weise als in dieser Datenschutz-Erklärung bekannt gegeben. Wir nutzen einen externen Reederei und professionellen Trägern, um Aufträge zu liefern, und eine Verarbeitung von Kreditkarten-Firma bis zu Ihnen nach Gütern und Dienstleistungen in Rechnung stellen. Diese Unternehmen nicht behalten, Verteilen, Aufbewahren, oder verwenden Sie persönliche Daten für andere Zwecke.

Freie DienstnehmerInnen:
Wir können andere Unternehmen oder Einzelpersonen zu bestimmten Dienstleistungen an uns liefern, wie die Analyse Kundenlisten und Daten, Marketing-Unterstützung oder Beratung. Diese dritten Parteien haben Zugang zu den erforderlichen Informationen, um ihre Funktionen zu erfüllen, kann aber nicht nutzen, dass Informationen für einen anderen Zweck.

Jede dritte Parteien, die unsere Daten verwenden wird vollständig durch diese Datenschutzerklärung gebunden zu sein. In keinem Fall werden die Daten durch unbeteiligte Dritte verwendet werden, umfassen Ihre E-Mail-Adresse.

Bestellungen:
Wir werden niemals eine beliebige Rufnummer (n), E-Mail-Adressen oder Kreditkarteninformationen, die Sie uns gegeben haben mit jeder Marketing-Partner (n) oder einer nicht verwandten 3rd-Party. Wir können jedoch Ihren Namen und Ihre Postadresse mit einigen sorgfältig ausgewählten Vertriebspartnern.

Wenn Sie ein Produkt oder eine Dienstleistung von uns kaufen, bitten wir bestimmte personenbezogene Daten von Ihnen auf unser Bestellformular. Sie müssen Kontaktinformationen wie Namen, E-Mail-und Lieferadresse sowie und finanziellen Informationen wie Kreditkartennummer, das Ablaufdatum und Sicherheitscode.

Wir verwenden diese Informationen für die Abrechnung und Ihre Bestellungen zu füllen. Sollten wir irgendwelche Probleme bei der Bearbeitung einer Bestellung oder benötigen Informationen zu überprüfen, werden wir die Informationen verwenden, vorausgesetzt, Sie zu kontaktieren.

Legal Disclaimer:
Wir behalten uns das Recht vor, Ihre persönlichen Informationen offen legen, wie gesetzlich vorgeschrieben, und wenn wir glauben, dass eine Offenlegung erforderlich ist, um unsere Rechte zu schützen und / oder mit einem gerichtlichen Verfahren, Gerichtsbeschluss oder zugelassener Prozeß auf unserer Web site diente.

Unerwünschte E-Mail (SPAM):
Wir versenden keine unerwünschten E-Mails. Wenn Sie eine unerwünschte E-Mail, dass Sie glauben, mit uns in irgendeiner Weise verbunden sind, erhalten, leiten Sie bitte die E-Mail (als Anlage) zu uns und wir werden untersuchen. Wenn Sie sich für unsere Promo E-Mail-Liste, können Sie unser Geschäft Ankündigungen von Zeit zu Zeit erhalten. Sie können Opt-out von der Liste jederzeit durch Klicken auf die "Unsubscribe-Link" in der E-Mail.

Log-Dateien:
Wie geht es den meisten Web-Seiten sammeln wir bestimmte Informationen automatisch und speichern sie in Protokolldateien. Zu diesen Informationen gehören Internet-Protokoll (IP)-Adressen, Browser-Typ, Internet Service Provider (ISP), Verweisen / Ausgangsseiten, Betriebssystem, Datum / Zeitstempel und Clickstream-Daten.

Wir verwenden diese Informationen, die keine Rückschlüsse auf einzelne Nutzer, um Trends zu analysieren, zur Verwaltung der Website, die Nutzer beim Navigieren auf der Website zu verfolgen und demografische Informationen über unsere Nutzer als Ganzes zu erfassen. Wir wissen nicht Verlinken dieser automatisch erfassten Daten zu persönlich identifizierbaren Informationen.

Cookies:
Um personalisieren und verbessern Sie Ihre Browser-und Shopping-Erlebnis, verwenden wir eine Funktion auf Ihrem Internet-Browser-Cookie genannt. Cookies sind kleine Dateien, die Ihr Webbrowser Orten auf Ihrem Computer-Festplatte. Wir verwenden Cookies, um uns mitzuteilen, dass Sie ein Kunde sind vor und nach bestimmten Informationen die Sie bereitgestellt haben, um uns abrufen, so dass Sie nicht brauchen, wieder in diese Informationen jedes Mal wenn Sie auf der Website einkaufen. Es ist auf diese Weise nur, dass wir Cookies zu binden, um Ihre persönlichen Informationen. Cookies werden nicht verwendet, um Informationen über den sicheren Server eingegeben zugreifen. Diese Information kann nur zugegriffen werden, wenn Sie Ihren Namen und Passwort einzugeben.

Wir verknüpfen jedoch keine Cookies, um ihre persönlichen Informationen, Dateien.

Sicherheit:
Wenn Sie eine Bestellung aufgeben zu karmin.ca, werden Ihre persönlichen Daten und Kreditkarten-oder Debitkarte mit SSL verschlüsselt verschlüsselt, bevor er über das Internet gesendet. Wir verwenden SSL Technologie, um Ihre Daten vor Diebstahl oder abgefangen werden, während sie an uns abgetreten zu verhindern. Ihre Kreditkarten-Informationen wird immer in verschlüsselter Form in einem nicht öffentlich zugängliche Datenbank, die sich von unserer Website Datenbank ist so dass es nicht mit dem Internet verbunden, um sie sicher zu halten vor Hackern gespeichert.

Links zu anderen Websites:
Diese Website enthält Links zu anderen Websites, die nicht im Besitz oder durch Karmin Elektronik gesteuert, Inc. Bitte beachten Sie, dass wir, Karmin Electronics, Inc., sind nicht verantwortlich für die Datenschutz-Praktiken dieser anderen Websites.

Wir ermutigen Sie, sich bewusst sein, wenn Sie unsere Website verlassen und die Datenschutzerklärungen einer jeden Webseite, die persönliche Daten sammelt lesen.

Diese Datenschutzerklärung gilt nur für Informationen, die von dieser Website gesammelt.

Betriebsübergang:
Für den Fall, Karmin Electronics, Inc. geht durch einen Geschäft übergang, wie eine Fusion, eine Übernahme durch ein anderes Unternehmen oder Verkaufs aller oder eines Teils seines Vermögens, werden Ihre persönlichen Informationen, die wahrscheinlich unter den übertragenen Vermögenswerte. In diesem Fall werden wir eine Benachrichtigung auf dieser Seite veröffentlichen oder senden Sie eine E-Mail, damit Sie immer wissen, wie Ihre Informationen verwendet wird, sind.

Der Zugang zu personenbezogenen Daten:
Wenn Ihre persönlichen Daten ändern, oder wenn Sie wollen nicht länger unseren Service, können Sie diese korrigieren, aktualisieren, löschen oder deaktivieren, indem sie die Änderung auf unserer Seite Informationen über die Mitglieder, per E-Mail über unser Kundendienst-Profis, oder kontaktieren Sie uns per Telefon oder Post an die unten aufgeführten Kontaktinformationen.

Unsere Postanschrift lautet:
Karmin Electronics, Inc.
20 2 St S.E.
Salmon Arm, BC
V1E1G8

Sie erreichen uns unter E-Mail admin@karmin.ca

SSL Certificates

0 item(s)

Free Shipping in the United States

Terms and Conditions

Privacy Policy

This Privacy Policy Notice is the official policy for karminhairtools.com, which is wholly-owned by Karmin Professional, Inc. Because this website intends to demonstrate its commitment to our users' privacy, it has agreed to disclose its information practices and have its privacy practices reviewed for compliance. karminhairtools.com has agreed to notify users of:

  • What personally identifiable information karminhairtools.com collects.
  • What personally identifiable information third parties collect through the web site.
  • What organization collects the information.
  • How karminhairtools.com uses the information.
  • With whom karminhairtools.com may share user information.
  • What choices are available to users regarding collection, use, and distribution of the information.
  • What measures karminhairtools.com takes to protect the information under its control.
  • How users can correct any inaccuracies in the information.

Purpose of Gathering Information:
We recognize your right to confidentiality and are committed to protecting your privacy. We may use this data to analyze trends and statistics to improve your online experience, or customer service. Other important uses include communicating with you about products, services, and promotions.

Registration at this web site is optional. However, you can use all our convenient site features and check out quickly if you choose to register with us. During registration you will provide contact information (such as name, email address, billing and shipping address). We use this information to contact you about the services on our site in which you have expressed interest.

We use your information to send you the order confirmation and shipping notification.

Methods of Collecting Personal Information:
Karmin Electronics, Inc. is the sole owner of the information collected on karminhairtools.com. Karminhairtools.com collects personally identifiable information from our users at several different points on our web site.

Customer Reviews and Forums:
We are pleased to hear from our customers and welcome your comments regarding our products. Customer Reviews allow other customers to see what you think about a product and provide your opinion. We allow you the option of sharing your review anonymously by entering "Anonymous" when submitting your review.

Please be advised that any personally identifiable information you submit there can be read, collected, or used by other users of these forums or reviews, and could be used to send you unsolicited messages. We suggest that you do not enter information such as email or physical address in the review or forum submission. We are not responsible for the personally identifiable information you choose to submit in these forums or reviews.

Customer Service:
Based upon the personally identifiable information you provide us, we will send you a welcoming email to verify your username and password. We will also communicate with you in response to your inquiries, to provide the services you request, and to manage your account. We will communicate with you by email or telephone, in accordance with your wishes.

We do not share Personally Identifiable Information with third parties in ways other than disclosed within this privacy statement. We utilize an outside shipping company and professional carriers to deliver orders, and a credit card processing company to bill you for goods and services. These companies do not retain, share, store, or use personally identifiable information for any other purposes.

Independent Contractors:
We may employ other companies or individuals to provide certain services to us such as analyzing customer lists and data, providing marketing assistance, or consulting services. These third parties will have access to the information needed to perform their functions but cannot use that information for any other purpose.

Any 3rd parties who use our data will be fully bound by this privacy policy. In no event will the data being used by any unrelated third party include your email address.

We will never share any telephone number(s), email addresses, or credit card information which you have given us with any marketing partner(s) or any unrelated 3rd party. We may, however, share your name and postal mailing address with a few carefully selected marketing partners.

If you purchase a product or service from us, we request certain personally identifiable information from you on our order form. You must provide contact information such as name, email, and shipping addresses as well as and financial information such as credit card number, expiration date, and security code.

We use this information for billing purposes and to fill your orders. Should we have any problem in the processing of an order, or need to verify information, we will use the information provided to contact you.


We use Allied Wallet for Credit Card payments. Your credit card statement will read AW*karmin.ca18882551137

Legal Disclaimer:
We reserve the right to disclose your personally identifiable information as required by law and when we believe that disclosure is necessary to protect our rights and/or to comply with a judicial proceeding, court order, or legal process served on our web site.

Unsolicited Email (SPAM):
We do not send unsolicited email. If you receive an unsolicited email that you believe is connected with us in any way, please forward the email (as an enclosure) to us and we will investigate. If you sign up for our promotional email list, you may receive our deal announcements from time to time. You can opt-out of the list anytime by clicking the "unsubscribe link" in the email.

Log Files:
As is true of most web sites, we gather certain information automatically and store it in log files. This information includes Internet protocol (IP) addresses, browser type, internet service provider (ISP), referring/exit pages, operating system, date/time stamp, and click stream data.

We use this information, which does not identify individual users, to analyze trends, to administer the site, to track users' movements around the site and to gather demographic information about our user base as a whole. We do not link this automatically-collected data to personally identifiable information.

To personalize and enhance your browsing and shopping experience, we use a feature on your Internet browser called a cookie. Cookies are small files that your Web browser places on your computer's hard drive. We use cookies to let us know that you are a prior customer and to retrieve certain information previously provided by you to us, so that you do not need to re-enter this information every time you shop at the site. It is in this way only that we tie cookies to your personal information. Cookies are not used to access information entered on the secure server. This information can be accessed only when you enter your name and password.

We do not link Cookies to personally identifiable information files.

When you place an order on karminhairtools.com, your personal information and credit card or debit card details are encrypted using SSL encryption technology before being sent over the Internet. We use SSL technology to prevent your information from being stolen or intercepted while being transferred to us. Your credit card information is always stored in encrypted form in a restricted-access database that is away from our website database so it isn't connected to the Internet, to keep it safe from hackers.

Links to Other Sites:
This web site contains links to other sites that are not owned or controlled by Karmin Professional, Inc. Please be aware that we, Karmin Professional, Inc., are not responsible for the privacy practices of such other sites.

We encourage you to be aware when you leave our site and to read the privacy statements of each and every web site that collects personally identifiable information.

This privacy statement applies only to information collected by this website.

Business Transitions:
In the event Karmin Professional, Inc. goes through a business transition, such as a merger, acquisition by another company, or sale of all or a portion of its assets, your personally identifiable information will likely be among the assets transferred. In that event, we will post a notification on this page or send you an email so that you are always aware of how your information is being used.

Access to Personally Identifiable Information:
If your personally identifiable information changes, or if you no longer desire our service, you may correct, update, delete or deactivate it by making the change on our member information page, by emailing our customer support professionals, or by contacting us by telephone or postal mail at the contact information listed below.

Our postal address is:
Karmin Professional, Inc.
20 2 St S.E.
Salmon Arm, BC

You can Email us at admin@karmin.ca

SSL Certificates